Vereinsleben 2013

 Nikolausfeier

 

 

 

 

 

 

 

Christkindlmarkt 2013

 

Auch heuer fand wieder der traditionelle Christkindlmarkt ums Grafenschlößl statt. Bei wunderbarem Winterwetter mit ein wenig Schnee und

leichten Minusgraden war es ein perfekter Adventsmarkt für Jung und Alt. Mit reichlich Angeboten von Weihnachtsdekoration, Essen und

Trinken sowie zahlreichen Aufführungen, war der Weihnachtmarkt  ein hervorragende Eistimmung zur Weihnachtszeit.

 

 

 

 

 

 

Hochzeit von Markus und Tanja



 

Ferienprogramm 2013

Biathlon

 

 

 Schützenausflug 2013

 

Wieder machten wir  unseren Zweitagesausflug. Es führte uns nach Filzmoos zu den Bergen, zum Königsee mit St-Bartholomä, zum Gut Aiderbichl nach Henndorf bei Salzburg und nach Berchtesgaden ins Salzbergwerk.Durch das fröhliche Mitwirken der Mitglieder war es ein gelungener Ausflug.Die Bilder sprechen für sich.

 

 

Ehrung der besten Schützen

 

im diesjährigen Schützenkranzl wurde ein neuer König geehrt. Auch gab es wieder einen Jugendkönig und einen neuen/alten Vereinsmeister. Außerdem wurden viele Pokale sowie

Brotzeiten vergeben.

 

Die Pokale holten sich: 1.Platz Kaufmann Martina; 2. Platz Kaufmann Nadine;

                                     3.Platz Lorenz Michael; 4.Platz Kaufmann Günter; 5.Platz Rymsza Diana

 

Vereinsmeister Schützen: 1. Rymsza Diana 376R; 2. Lorenz Michael 368R; 3.Peschl Barbara 366R

Vereinsmeister LP: 1. Lorenz Herbert 351R;2. Lorenz Markus 337R; 3. Kölbl Hans-Karl 313R

Vereinsmeister Jugend : Kaufmann Nadine 336R

 

Wanderpokal Jugend      :   Kaufmann Nadine 82,9 Teiler

Wanderpokal Schützen   :   Fuchshuber Johann 23,4 Teiler

 

Schützenkönig Jugend :   Kaufmann Nadine 515 Teiler

Schützenkönig               : Lorenz Markus  149 Teiler

                                                                                             hier dazu ein paar Fotos

 

 

 

Nachdem alle Preise verliehen wurden, ging es anschließend zum gemütlichem und fröhlichem Teil über .

Ein heiteres Spiel lockerte die Stimmung sichtlich auf und dem Tanzen stand nichts mehr entgegen. Selbst unser Bürgermeister Herr Helmut Willmerdinger, der als einer der wenigen unserer Bürgermeister unsere Feier besuchte, war fröhlich gelaunt und machte jeden Spaß mit. So ging es bis in die Morgenstunden.

                                                                                                          Auch hierzu ein paar Fotos

 

 

 

 

 

 Jahresabschlussessen

Die aktiven Schützen wurden vom Verein zu zwei XXXXXL- Schnitzel eingeladen. Ein schöner Abend in einem bayrischen Gasthaus. Jeder der dreizehn Anwesenden wurde reichlich satt.

 

 

 

 

 

 

 

News